Intermezzo

Der Parteitag der AfD ist vorbei und es gibt ein neues Programm. Bisher wurde dieses Programm aber noch nicht offiziell von der AfD veröffentlicht. Auch eine Woche nach dem Parteitag liegt auf der offiziellen Homepage lediglich der Leitantrag vor. Andere Informationen über das Programm sind nur als Sekundärliteratur zu bekommen. Da ich mich nicht dem Vorwurf aussetzen möchte, ich würde irgendwelche Informationen benutzen, die der AfD nur in den Mund gelegt wurden, werde ich mich gedulden, bis eine schriftliche Version des Programms offiziell von der AfD bereitgestellt wird.

In der Zwischenzeit haben die Macher der Anstalt im ZDF der AfD eine ganze Sendung gewidmet. Anzusehen in der ZDF-Mediathek oder hier.

Kommentar verfassen

